Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hat noch keinen Hochzeitstermin

Christina Aguilera hat noch keinen Hochzeitstermin

12.02.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bis Christina Aguilera wieder vor den Traualtar treten wird, könnte es noch eine Weile dauern.

Die Sängerin ist zwar schon seit einem Jahr mit Matthew Rutler verlobt, doch eilig haben es die beiden nicht mit der Hochzeit. Dem "People"-Magazin sagte die 34-Jährige: "Ich habe alle Hände voll zu tun und keine Eile, ein Datum festzulegen. Unsere Liebe ist stark genug, so dass wir keine Hochzeit benötigen, um unsere Liebe oder unsere Verbundenheit zu beweisen."

Christina Aguilera war bereits von November 2005 bis April 2011 mit Jordan Bratman verheiratet. Matt Rutler lernte sie 2010 am Set zu ihrem Film "Burlesque" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen