Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt entschuldigt sich

Brad Pitt entschuldigt sich

21.11.2006 - 05:21 Uhr

Bombay - Brad Pitt hat sich öffentlich entschuldigt.

Hintergrund sind die Vorwürfe, die Bodyguards der Familie Pitt-Jolie hätten indische Kinder beleidigt und mit rassistischen Sprüchen beschimpft. Pitt sagte dazu, so die "Bild"-Zeitung: "Wir respektieren alle Menschen und Religionen. Es ist einfach unvorstellbar, dass so was passiert ist. Falls irgendwelche Missverständnisse aufgetreten sind, entschuldigen wir uns dafür."

Die Bodyguards von Brad Pitt und Angelina Jolie wurden von indischen Eltern beschuldigt, ihre Kinder mit Sätzen wie "Ihr verdammten Inder" beleidigt zu haben. Pitt sagte dazu: "Das ist nicht das, was Angelina und ich wollen. Das widerspricht der Botschaft des Films, den wir gerade machen wollen. Wir würden niemals jemanden einstellen, der Rassist ist oder Kindern Schmerzen zufügt." (Fan-Lexikon berichtete)

Das Schauspielerpaar weilt derzeit für Dreharbeiten zu dem Film "A Mighty Heart" in Indien. In dem Streifen geht es um die Geschichte des Reporters Daniel Pearl, der 2002 von El-Kaida-Mitgliedern ermordet wurde. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen