Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Bei Donuts wird er schwach

Brad Pitt: Bei Donuts wird er schwach

10.07.2014 - 12:33 Uhr

London - Brad Pitt nascht angeblich für sein Leben gern Donuts.

Der Schauspieler stattete vor kurzem dem Fastfood-Restaurant "Wimpy" in London einen Besuch ab, da es dort seine Lieblingsdonuts gibt. Das Personal musste den Schauspieler aber offenbar enttäuschen. Seine süße Leibspeise war restlos ausverkauft. Ein Insider berichtete gegenüber "Daily Mirror": "Brad war sehr höflich und freundlich zum Personal. Er ist ein Fan der 'Wimpy'-Donuts, seit er sie vor einigen Jahren bei den Dreharbeiten zu 'World War Z' gegessen hat." Da es "Wimpy" in Amerika nicht gibt, soll Brad seinen Großbritannien-Besuch nutzen wollen und vor seiner Abreise noch einmal im Schnellimbiss vorbeikommen wollen. Die Quelle verriet: "Man erwartet, dass er diese Woche noch mal vorbeikommen wird, um sich welche zu holen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen