Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Donuts im Hintern als Dankeschön

Gerard Butler: Donuts im Hintern als Dankeschön

04.09.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat eine merkwürdige Art, sich bei den Direktoren des Film "Gamer" dafür zu bedanken, dass er eine Rolle bekommen hat.

Der Schauspieler hat die Herren nämlich glauben lassen, sie hätten Donuts gegessen, die er sich vorher - nun ja - in den Hintern gesteckt hat. Der 39-Jährige sagte dem Magazin "Shortlist": "Ich habe den beiden Machern von 'Gamer' zunächst ein halbes Duzend Donuts zukommen lassen, so als Dankeschön. Am nächsten Tag haben wir dann neue gekauft, sie uns zwischen die Arschbacken gesteckt und Fotos davon gemacht. Die haben wir dann an die Herren geschickt, als wir annehmen konnten, dass sie die Donuts bereits gegessen haben, damit sie glauben, sie hätten genau die Dinger gegessen, die auf den Fotos zu sehen gewesen sind. Sie sind total ausgeflippt, Mann!"

Gerard Butler steht übrigens total auf frittiertes Essen. Während Dreharbeiten auf seine schlanke Linie zu achten, fällt ihm alles andere als leicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen