Startseite » Musik » Musik News » Cousine bezeichnet Britney Spears als wundervolle Mutter

Cousine bezeichnet Britney Spears als wundervolle Mutter

03.08.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt jetzt Rückendeckung von ihrer Cousine Alli Sims.

Diese verteidigte die Sängerin gegen Vorwürfe, sie sei eine schlechte Mutter. Sims sagte dem amerikanischen "People"-Magazin: "Sie ist eine wundervolle Mutter und sie ist so spielerisch. Britney liebt ihre Babys über alles. Und sie beten sie an."

Britney Spears wurde in den letzten Wochen von mehreren Seiten vorgeworfen, sie sei eine schlechte Mutter. Angeblich raucht sie in Gegenwart ihrer Kinder wie ein Schlot und füttert die Kinder mit Süßigkeiten und Fastfood, damit sie ruhig sind. Kevin Federline soll über die Zustände entsetzt sein und das alleinige Sorgerecht beantragt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen