Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: 5 Millionen Dollar? Nein danke!

Brad Pitt: 5 Millionen Dollar? Nein danke!

20.11.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist ein reicher Mann - auf fünf Millionen Dollar kann der Schauspieler locker verzichten.

Und so geschah es auch... Pitt war am 31. Oktober zu einer Gala nach Abu Dhabi eingeladen. Die Gastgeber wollten dem Hollywoodstar satte fünf Millionen Dollar für sein Kommen bezahlen. Aber - Pitt kam aber nicht. Es stellte sich heraus, er feierte am 31. Oktober lieber mit seinen Kids Halloween. Eine Sprecherin der Gala erklärte: "Uns wurde mitgeteilt, dass er ein Gast des Tourismusbüros sei. Aber er tauchte nicht auf. Zuerst wurde keiner warum." Fotos klärten die Verwirrung dann auf. Pitt wurde mit seinen Kindern beim Sammeln von Süßigkeiten abgelichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen