Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bourne: Wird James Franco der Nachfolger von Matt Damon?

Bourne: Wird James Franco der Nachfolger von Matt Damon?

15.11.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - James Franco wird angeblich Matt Damons Nachfolger in der "Bourne"-Franchise.

Allerdings wird er nicht "Jason Bourne", sondern einen anderen Charakter darstellen. Das berichtet der Onlinedienst "Showbizz 411". Regisseur Tony Gilroy erklärte dazu, dass es einfach nicht möglich sei, Damon in seiner Paraderolle zu ersetzen. Er erklärte: "Ich konnte mir nicht vorstellen, ihn zu ersetzen. Wenn man all diese verschwörerische Politik beiseite lässt, dann sind das unzynische, ehrliche Filme und ich kenne keinen anderen Schauspieler, der mehr Integrität, Würde und Mangel an Zynismus in die Arbeit einfließen lässt als Matt."

Matt Damon war 2002 in "Die Bourne Identität" zu sehen, es folgten 2004 "Die Bourne Verschwörung" und 2007 "Das Bourne Ultimatum". Im Moment ist ein vierter Teil der Franchise ohne Damon in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen