Startseite » Film + TV » Film + TV News » Borat: Es wird eine Fortsetzung geben

Borat: Es wird eine Fortsetzung geben

09.02.2007 - 08:55 Uhr

New York - "Borat" kehrt auf die Leinwand zurück. Der britische Komiker Sacha Baron Cohen wird eine Fortsetzung seines Erfolgsstreifens drehen.

Das verkündete Medienmogul Rupert Murdoch, der "Borat" produzierte, laut dem Online-Dienst "contactmusic.com bei einer Ansprache in New York. Gleichzeitig outete Murdoch sich als großer Fan des Kultfilms. Er sagte: "Ich habe ihn dreimal gesehen und mich totgelacht."

"Borat" war ein weltweiter Erfolg. Der Streifen spielte weltweit fast 250 Millionen Euro ein. Außerdem wurde er mit einem Golden Globe als "Beste Komödie" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen