Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mrs. Doubtfire: Es wird keine Fortsetzung geben

Mrs. Doubtfire: Es wird keine Fortsetzung geben

28.11.2006 - 17:25 Uhr

London - Robin Williams wird nicht noch einmal in die Rolle der "Mrs.

Doubtfire" schlüpfen. Und das, obwohl immer wieder Gerüchte kursierten, die Erfolgskomödie werde fortgesetzt. Mit derartigen Spekulationen räumte der Schauspieler nun aber auf. Bei einer Pressekonferenz in London sagte er: "Es wird keinen zweiten Teil von 'Mrs. Doubtfire' geben. Ein paar Mal wurde versucht, ein Drehbuch dafür zu schreiben, aber es hat nie wirklich geklappt."

"Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" aus dem Jahr 1994 war ein riesiger Erfolg. Robin Williams spielte darin den fürsorglichen Vater Daniel Hillard, der nach der Scheidung von Ehefrau Miranda seine Kinder nur einmal pro Woche sehen darf. So beschließt Daniel, sich für die von Miranda ausgeschriebene Stelle eines Kindermädchens zu bewerben. Er verkleidet sich bis zur Unkenntlichkeit als Mrs. Doubtfire und bekommt den Job tatsächlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen