Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich wollte entführt werden

Mariah Carey: Ich wollte entführt werden

10.07.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat früher eine etwas eigenartige Vorstellung davon gehabt, mit ihren Problemen fertigzuwerden.

In schwierigen Phasen ihres Lebens wünschte sie sich, von Kidnappern entführt zu werden. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die Sängerin dazu: "Wenn ich gerade unglücklich mit meinem Leben war, wollte ich entführt werden. Ich wollte einfach einen Ausweg und sah keinen anderen."

Übrigens: Zwischen Mariah Carey und ihrem frischgebackenen Ehemann Nick Cannon soll doch alles in bester Ordnung sein. An den Gerüchten, eine Trennung der beiden sei nur noch eine Frage der Zeit, sei nichts dran, erklärte Cannon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen