Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond 23: Daniel Craig freut sich auf Sam Mendes

Bond 23: Daniel Craig freut sich auf Sam Mendes

01.08.2011 - 09:18 Uhr

New York - Daniel Craig kann es kaum erwarten, für seinen dritten Bond-Film vor der Kamera zu stehen.

Der Schauspieler ist nämlich von Regisseur Sam Mendes jetzt schon schwer begeistert. Der 42-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Er ist eine tolle Wahl! Sam hat die Leidenschaft und die Energie, um einen richtig klassischen Bond zu drehen. Er hat jedes Buch gelesen und so ziemlich alles aufgesaugt. Er weiß echt Bescheid. Ich freue mich auf diesen Film mehr als auf 'Casino Royale'."

Die Dreharbeiten zu "Bond 23" beginnen übrigens im Oktober oder November dieses Jahrs. Neben Daniel Craig werden darin auch Javier Bardem und Naomie Harris zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen