Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Sam Mendes kommunizieren ohne Worte

Daniel Craig & Sam Mendes kommunizieren ohne Worte

04.10.2015 - 13:00 Uhr

London - Daniel Craig und Sam Mendes verstehen sich blind.

Der Schauspieler und der Regisseur haben schon einige Filme miteinander gedreht und inzwischen können sie praktisch die Gedanken des anderen lesen. Mendes sagte der britischen Zeitschrift "Empire": "Wir sprechen nur mit Geräuschen. Daran ist etwas Wahres. Am Ende ist man so müde, dass man nur noch stöhnt. Es gab einige Momente, in denen ich tief eingeatmet habe, um ihm einen Hinweis zu geben und er meinte, 'Ich weiß, was du sagen wirst‘. Ich habe nicht mal einen Hinweis rausgebracht."

Daniel Craig und Sam Mendes haben übrigens zum ersten Mal 2002 für "Road to Perdition" zusammengearbeitet. 2012 folgte der Bond-Film "Skyfall". Im November kommt der zweite gemeinsame 007-Streifen "Spectre" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen