Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig freut sich auf James Bond-Computerspiel

Daniel Craig freut sich auf James Bond-Computerspiel

02.01.2009 - 10:20 Uhr

London - Daniel Craig freut sich schon sehr darauf, das neueste "James Bond"-Computerspiel zu zocken.

Bislang habe er dafür aber keine Zeit gefunden, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er dazu: "Ich hatte keine Zeit, aber ich habe bereits gesehen, dass es sehr beeindruckend ist. Ich werde es bald in Angriff nehmen, obwohl ich in diesen Dingen nicht wirklich gut bin." Was seine Karriere als Schauspieler anbelangt, will sich Craig erstmal eine kleine Pause gönnen. "Im Moment will ich einfach nur Urlaub machen."

Übrigens: Daniel Craig ist seit 2005 mit Satsuki Mitchell liiert. Aus seiner gescheiterten Ehe mit Fiona Loudon hat der Schauspieler eine 15-jährige Tochter namens Ella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen