Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Marley: Witwe will Film drehen

Bob Marley: Witwe will Film drehen

05.03.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Bob Marley soll verfilmt werden. Es heißt, Rita Marley, die Witwe des legendären Reggaestars, wolle die Produktion übernehmen.

Laut dem "Hollywood Reporter" dient ihre 2004 veröffentlichte Autobiografie mit dem Titel "No Women No Cry: My Life With Bob Marley" als Vorlage. Rita Marley erklärte, ihre Rolle solle mit ihrer Schwiegertochter Lauryn Hill besetzt werden. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen nächstes Jahr beginnen. Ob das Projekt von Rita Marley mit dem Bob-Marley-Filmprojekt von Regisseur Martin Scorsese zu tun hat, ist leider nicht klar.

Auch Martin Scorsese will einen Film über Bob Marley drehen. Es hieß, er habe bereits Ziggy Marley, den Sohn des 1981 an Krebs verstorbenen Bob Marley, für sein Projekt gewinnen können. 2010 solle der Film in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen