Startseite » Musik » Musik News » Jonathan Davis auf Solo-Pfaden: Ich spüre einen völlig anderen Vibe

Jonathan Davis auf Solo-Pfaden: Ich spüre einen völlig anderen Vibe

26.06.2018 - 13:15 Uhr

Wien - Korn-Mastermind Jonathan Davis hat Ende Mai sein erstes Soloalbum "Black Labyrinth" veröffentlicht.

Über zehn Jahre hat er für die Platte gebraucht, doch als sie fertig war, freute sich der 47-Jährige natürlich. Im Interview mit "krone.at" sagte er: "Es ist schon toll, endlich etwas rausgebracht zu haben und den Leuten präsentieren zu können. Zudem ist das Gefühl ganz anders als bei Korn. Ich spüre einen völlig anderen Vibe."

Außerdem hat Davis noch viele Ideen. Er sagte im Interview weiter: "Ich habe mich auch schon im Jazz versucht und total abgedrehten Dschungel-Black-Metal gemacht. Nur weil auf ,Black Labyrinth‘ ein paar World-Music-Einflüsse zu hören sind, muss man mich nicht gleich in diese Kategorie packen. Ich habe keine Angst vor dem Neuen und Ungewohnten und es kann auch sein, dass ich bald eine Gothic- oder Black-Metal-Platte veröffentliche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen