Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively will nicht in einen Trott geraten

Blake Lively will nicht in einen Trott geraten

27.05.2011 - 12:00 Uhr

Bloß keine Langeweile: Blake Lively (23) freut sich darüber, dass sie sich in verschiedenen Rollen ausprobieren darf.

Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Serena van der Woodsen in der Serie 'Gossip Girl' bekannt, die von gestylten jungen Leuten in New York handelt. Die Amerikanerin legt Wert darauf, dass sie neben ihrer Serie auch noch die Chance für andere Figuren bekommt. "Es ist wichtig, dass man verschiedene Rollen spielt, denn man braucht die Herausforderung; man will neue Dinge entdecken und nicht in einen Trott geraten. Wenn man in einer Serie arbeitet, dann spielt man dieselbe Figur jeden Tag. Wenn man dann die Möglichkeit bekommt, jemand anderes zu spielen , ist es viel aufregender, denn man geht ja nicht von Film zu Film", erklärte die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'.

Die Amerikanerin konnte man schon in Filmen wie 'Accepted' und 'The Town' sehen und sie wird demnächst an der Seite von Ryan Reynolds in der Comicverfilmung 'The Green Lantern' spielen. Ihre Rollenauswahl würde ganz darauf basieren, wie die Figur auf sie wirken würde. "Die Leute fragen mich oft, nach wessen Karriere ich strebe oder gerne hätte, oder aus welchem Genre ich gerne ausbrechen möchte und ob die Rolle, die ich gerade gespielt habe, mir dabei helfen würde. Es ist nicht die richtige Frage, denn warum ich mich für eine Rollen entscheide, hat viel mit Emotionalität zu tun. Es muss eine Figur sein, bei der für mich eine Verbindung besteht oder mit der ich mitfühlen kann", beschrieb Blake Lively ihre Rollenauswahl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen