Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katy Perry: Hat sie Robert Pattinson zur Trennung geraten?

Katy Perry: Hat sie Robert Pattinson zur Trennung geraten?

30.05.2013 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat Robert Pattinson angeblich zur Trennung von Kristen Stewart gedrängt.

Die Sängerin ist eng mit dem Schauspieler befreundet und sie soll der Meinung sein, dass er die Beziehung schon nach Kristens Seitensprung 2012 hätte beenden müssen. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Katy hat Robs Entscheidung, wieder mit Kristen zusammenzukommen, nie unterstützt. Sie hat immer gesagt, dass das nicht halten würde. Katy sagte Rob, dass die Beziehung den Seitensprung-Skandal nicht überstehen würde. Und er verdiene etwas Besseres, als jemanden, der eine Familie zerstört hat."

Kristen Stewart wurde im Sommer 2012 beim Fremdknutschen mit Rupert Sanders fotografiert. Die Ehe des Regisseurs zerbrach an dem Seitensprung. Robert Pattinson vergab seiner Freundin zunächst. Mitte Mai soll er sich aber endgültig von Kristen getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen