Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively will keinen persönlichen Stylisten

Blake Lively will keinen persönlichen Stylisten

02.06.2011 - 11:23 Uhr

New York - Blake Lively hat keinen Stylisten.

Und die Schauspielerin wird sich wohl auch nie einen zulegen. Sie sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich denke, ich wurde mein eigener Stylist, weil ich es nicht besser wusste. Und als man mir einmal sagte, dass es an der Zeit für einen wäre, dachte ich, 'Das ist mein liebstes Hobby! Werde ich jemanden dafür bezahlen, dass er mir mein Hobby stiehlt? Das ist ein schrecklicher Gedanke!‘"

Blake Lively wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Seit kurzem macht sie mit ihrer Romanze mit Leonardo DiCaprio Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen