Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively braucht keinen Stylisten

Blake Lively braucht keinen Stylisten

05.07.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Stil-Ikone entwickelt.

Eines kommt für die 24-Jährige aber dennoch nicht in Frage: einen Stylisten zu engagieren. Die Schauspielerin hat nämlich selbst viel zu viel Spaß daran, ihre Outfits zusammenzustellen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Lively: "Das ist eine Welt, die mich inspiriert und die ich sehr aufregend finde. Manche Leute stehen nicht so sehr auf Klamotten und Mode - sie engagieren Stylisten und lassen diese über alles entscheiden. Ich persönlich hatte noch nie einen und ich habe auch nicht vor, einen zu engagieren."

Trotz aller Liebe zur Mode, eine eigene Kollektion würde Blake Lively niemals auf den Markt bringen. Der Grund: sie könnte es sowieso nie mit Größen wie Karl Lagerfeld aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen