Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & der Figur-Mythos

Blake Lively & der Figur-Mythos

09.05.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat nicht nur gute Gene, sie muss für ihre Figur auch viel tun.

Um bei ihrer Liebe zu gutem Essen und vor allem Schokolade nicht aus der Form zu geraten, macht die Schauspielerin Sport. Dass die Medien oft den Mythos verbreiten, sie müsse für ihre gute Figur nichts tun, findet sie lächerlich. Sie sagte gegenüber "Extra": "Ich habe gesagt, dass ich Fitnessstudios hasse und dass ich Schokolade esse - dieser Teil stimmt. Was aber nicht geschrieben wird, ist, dass ich, weil ich Fitnessstudios hasse, andere Wege finden muss, aktiv zu sein. Ich fahre Rad, ich wandere, ich gehe raus und mache Sport in der Natur. Ich bin auf diese Weise aktiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen