Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Neues Album Mythos ist da

Bushido: Neues Album Mythos ist da

01.10.2018 - 16:30 Uhr

Berlin - Bushido ist am Freitag (28.09.) 40 Jahre alt geworden.

Für den Rapper der perfekte Rahmen für Studioalbum Nummer 13. "Mythos" heißt das gute Stück und ist seit jenem Tag in den Regalen zu finden. Der Musiker zeigt darauf zwei wesentliche Facetten. Die eine, bekannte und klassische Seite, wie im Song "Hyänen". Dort rappt er: "Ganze vierzig Jahre, doch ich f*cke wie mit zwanzig. (...) Von wegen ich bin unbeliebt, der Beutel, er wird voller. / Mein Leben lang schon unbesiegt, Diego Maradona." Und die neue Seite als Familienvater und gereifter Mann. Im Song "Zeit" textet er beispielsweise: "Heute hab‘ ich alles, was ich wollte / Meine Frau, meine Kinder, meine Goldne / Meine Eltern hoch über den Wolken / ich weiß, was Erfolg ist, Zeit ist nicht käuflich."

Auf der Platte rechnet Bushido allerdings auch mit Arafat Abou-Chaker ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen