Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively will mehr als Ryan Reynolds

Blake Lively will mehr als Ryan Reynolds

17.02.2012 - 10:00 Uhr

Zu früh: Blake Lively (24) scheint schon von ihrer Hochzeit zu träumen - Ryan Reynolds (35) hingegen geht das alles viel zu schnell.

Die Film-Beauty ('Green Lantern') ist seit einigen Monaten mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds ('Wie ausgewechselt') liiert und die beiden genießen offensichtlich ihre leidenschaftliche Romanze in vollen Zügen. Doch nun berichtete 'InTouch', dass der 'Gossip Girl'-Star bereits eine gemeinsame Zukunft mit dem Frauenschwarm plane, Reynolds jedoch gehe das Ganze ein wenig zu schnell: "Sie sind nicht einmal sechs Monate zusammen und sie spricht schon vom Heiraten und Kinder kriegen." Weiterhin schrieb die Publikation, wenn die Blondine damit rechne, dass ihr Liebster ihr bald einen Heiratsantrag mache ihre Hoffnung wohl schmerzhaft enttäuscht werde: "Für Ryan ist eine Hochzeit auch wichtig, aber schon beim letzten Mal ging es ihm viel zu schnell und er hat die letzte Trennung noch nicht richtig verkraftet", fügte der Insider hinzu.

Blake Livelys neue Liebe trennte sich im vergangenen Jahr nach nur zwei Ehejahren von Scarlett Johannsson und erst kürzlich stellten sie ihr ehemaliges Heim zum Verkauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen