Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively sieht sich als alte, kauzige Frau

Blake Lively sieht sich als alte, kauzige Frau

30.05.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Blake Lively führt ein ziemlich langweiliges Leben.

Die Schauspielerin fühlt sich deshalb oft wie eine 60-Jährige. Die 23-Jährige sagte "Total Film" dazu: "Ich sehe mich sehr als alte, kauzige Frau. Ich mag alte Filme, ich sitze gern zu Hause und koche, ich bin gern mit meiner Familie und meinen Nichten und Neffen zusammen. Ich gehe nicht auf Partys, ich gehe nicht aus und ich bin mir sicher, eines Tages werde ich bereuen, mich nicht wirklich ausgelebt und all die Frivolitäten der Jugend erforscht zu haben."

Blake Lively wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt und versucht sich nun als Filmschauspielerin. Im Moment wird ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen