Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively kontert humorvoll

Blake Lively kontert humorvoll

28.08.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Blake Lively nimmt Kritik, wie auch viele andere Dinge in ihrem Leben, mit Humor.

Auf "Instagram" präsentierte die Schauspielerin sich nämlich in einem Anzug von Roland Mouret, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Ein User meinte jedenfalls: "Ich sage das mit ganz viel Liebe und Respekt dir gegenüber, aber bitte nimm dir eine Stilistin oder feuere deine aktuelle." Und Lively konterte entsprechend humorvoll: "Vielen Dank für den Tipp, Sir. Ich habe schon so oft versucht, @blakelively zu feuern. Aber die Schl***e kommt einfach immer wieder zurück. Sie lässt mich nicht in Ruhe!"

Blake Lively hat übrigens keine Stilisten, da sie ihrer Meinung nach zu kontrollsüchtig ist, um andere darüber entscheiden zu lassen, was sie anzieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen