Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Anaconda war humorvoll gemeint

Nicki Minaj: Anaconda war humorvoll gemeint

19.11.2014 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kann die Kritik rund um ihren Song "Anaconda" nicht verstehen.

Die 31-Jährige rappt darin nur über ihren Allerwertesten, deshalb sei der Track auch überhaupt nicht ernst gemeint. Dem Magazin "Complex" sagte sie dazu: "Dieser ganze Song - ich war einfach nur panne. Es war ein Scherz. Mein größtes Anliegen war, wie meine Freundinnen Sherika und Thembi darauf reagieren. Wenn sie einen Song nicht mögen, sagen sie, 'Nein!' Aber als sie ins Studio kamen, lachten sie und hatten Spaß. Ich dachte mir, wenn ich dies mache, dann wird jeder Spaß damit haben."

Mit "Anaconda" eroberte Nicki Minaj übrigens Platz zwei der US-Charts. In Deutschland reichte es nur für Rang 48.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen