Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Die Ehe ist keine Diktatur

Blake Lively: Die Ehe ist keine Diktatur

31.07.2013 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Blake Lively trifft in der Ehe immer noch alleine Entscheidungen.

Die Schauspielerin ist seit fast einem Jahr mit Kollege Ryan Reynolds verheiratet, doch vorschreiben lässt sich die 25-Jährige nichts. Schon gar nicht, wenn es um ihr Aussehen geht, wie sie dem Magazin "Lucky" sagte: "Ich wurde kürzlich mal gefragt, inwieweit sich mein Stil geändert hat, seit ich verheiratet bin - als ob ich in irgendeiner Diktatur leben würde. Ich hoffe einfach, dass ich mich mit meinen 25 anders kleide als zu Zeiten meines Schulabschlusses. Ich hoffe zudem, dass ich niemals aufhören werde, mich zu verändern."

Blake Lively ist übrigens genervt von den ewigen Baby-Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen