Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears braucht einen Vollzeit-Stylisten

Britney Spears braucht einen Vollzeit-Stylisten

17.03.2010 - 08:00 Uhr

Ein echter Dickkopf: Superstar Britney Spears (28) hat keine Lust, sich in ihrer Freizeit große Gedanken über ihr Äußeres zu machen - also wird sie von Muttern dazu gedrängt, sich einen Vollzeit-Stylisten zuzulegen.

Die Sängerin fühlt sich angeblich gestresst, nachdem sie kürzlich für ihre schäbige Kleidung und ihre Nachlässigkeit bei der Pflege ihrer blonden Haarverlängerungen kritisiert wurde. Zwar gelobt die zweifache Mutter in dieser Hinsicht Besserung, jedoch will sie nicht Stunden vor dem Kleiderschrank verbringen und sich überlegen, was sie anziehen soll. Auf der letzten Welttournee wurde Spears noch für ihre exquisiten Outfits gelobt, aber seitdem sie wieder zurück von der Bühne ist, will die Popsängerin einfach nur noch Zeit mit ihren beiden Söhnen verbringen.

"Britney ist ein pflegeleichtes Mädchen und hasst es, dass sie immer so aussehen soll, als käme sie gerade frisch vom Catwalk. Sie trägt ihre Haare die meiste Zeit hochgesteckt, weil sie keine Lust hat, sie trocken zu föhnen", erzählte ein Insider. "Neulich hat sie sogar geseufzt: 'Ich bin doch gerade in einer Auszeit. Wenn ich keine Stylisten habe, die mich zurechtmachen, weiß ich nicht wie ich das selbst anstellen soll!'"

Die Mutter des Megastars, Lynne, hat ihre berühmte Tochter nur dringend angehalten, ihr Image ein bisschen aufzupolieren und den Kleiderschrank neu zu bestücken. Jedoch weigert sich die 28-jährige, diesem Rat große Aufmerksamkeit zu schenken und zieht es vor, bequeme Klamotten zu tragen. .

"Lynne hat Brit gesagt, dass sie stolz auf ihren Status als Superstar sein und aufhören sollte, sich wie ein 'Mädel aus Louisiana' zu kleiden. Britney sagt aber, dass sie noch nie einen großartigen Style hatte, wenn sie sich selbst überlassen war. Was andere als trashige Klamotten abtun, gefällt ihr, und sie will sich nicht verstellen müssen", erzählte der Insider der Zeitschrift 'Closer. "Ihre Mutter weiß, was die Leute oft für Witze über Britney machen - dass ihre Klamotten zusammengewürfelt ausschauen - aber Brit weigert sich, auf ihre Ratschläge zu hören. Sie sagt, wie sie sich in ihrer Freizeit anzieht ist das einzige was sie noch selbst bestimmen kann."

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Spears sauer ist, weil ihr Vater Jamie immer noch Co-Verwalter ihres Vermögens ist. Dies gewährt ihm die Kontrolle über die persönlichen und beruflichen Angelegenheiten des Popstars, und Britney soll stark daran interessiert sein, ihr Leben nach ihrem Zusammenbruch im Jahr 2008 wieder selbst unter Kontrolle zu kriegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen