Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively backt ein Valentinstagsgeschenk

Blake Lively backt ein Valentinstagsgeschenk

14.02.2014 - 06:35 Uhr

New York - Bei Blake Lively geht die Liebe zu Ryan Reynolds durch den Magen.

Die Schauspielerin backt ihrem Liebsten nämlich ein Geschenk zum heutigen Valentinstag (14.02.). Was genau sie machen wird, wusste sie aber noch nicht genau, wie sie in der TV-Show "Extra" sagte: "Ich weiß noch nicht, was ich backen werde - aber auf jeden Fall etwas Gutes." Einen Plan B hat sie aber auch noch in der Hinterhand: "Sie spielen auch 'True Romance' im Kino. Ich dachte mir, 'Das ist zwar ein etwas düsterer Valentinstag, aber wenn es funktioniert.‘"

"True Romance" ist übrigens eine blutgetränkte Road-Movie-Komödie von 1993. Quentin Tarantino steuerte das Drehbuch bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen