Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake kocht & bäckt

Justin Timberlake kocht & bäckt

19.09.2008 - 12:55 Uhr

München - Justin Timberlake weiß mit dem Kochlöffel umzugehen.

Seiner Oma habe er früher "immer in der Küche zugeschaut und einiges mitgekriegt", erklärte der 27-Jährige dem Magazin "InStyle". Seine größte Begabung liege aber woanders. Timberlake fügte hinzu: "Meine Spezialität ist eigentlich Backen. Omas Triple-Decker mit einer Schicht Käsekuchen, einer Schicht Schokolade und einer Schicht Schlagsahne ist nicht gerade kalorienarm, aber außerordentlich lecker."

Justin Timberlake ist trotz seines Erfolgs übrigens sehr bodenständig und normal geblieben. Er sagte dazu: "Ich mag keine Diven und ich will keine sein." Der Pop-Star schneidet sich sogar die Haare selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen