Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton ist paranoid

Billy Bob Thornton ist paranoid

28.09.2008 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton ist leicht paranoid - allerdings nur in Sachen Technologie.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "Ich bin in diesen Tagen sehr paranoid. Ich denke, die Technologie ist einwenig außer Kontrolle geraten. Es gibt zuviel davon und einiges kann gegen uns verwendet werden." Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte Thornton weiter: "Computer sind wunderbar für die Medizin und für Leute, die die ganze Nacht chatten wollen. Aber das downloaden von Musik nervt. Nennt mich altmodisch, aber ich wünschte, es gäbe immer noch Läden, in die man hineingehen und durch Lp's stöbern kann. Jeder hat jetzt einen iPod."

Billy Bob Thornton traut auch Flugzeugen nicht. Er sagte: "Ich hasse das Fliegen. Es gab eine Zeit, da bekam mich keiner in ein Flugzeug. Heute weiß ich aber, ich muss fliegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen