Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Weihnachten in England

Bill Murray: Weihnachten in England

23.12.2015 - 16:53 Uhr

London - Bill Murray freut sich schon wahnsinnig auf Weihnachten.

Der Schauspieler wird nämlich zum ersten Mal das Fest der Liebe und Besinnlichkeit nicht wie gewohnt in New York verbringen, sondern mit seiner Familie in der englischen Hauptstadt feiern. Dies verriet er gegenüber der Zeitung "Britain's Evening Standard". Wörtlich sagte der 65-Jährige: "Ich werde nach London gehen und ich freue mich schon riesig darauf. (...) Ich habe keine Ahnung, wie sich das Weihnachtsfest in New York von dem in London unterscheiden wird, aber ich bin schon ganz gespannt."

Bill Murray ist übrigens gerade in dem Weihnachtsfilm "A Very Murray Christmas" zu sehen. Der Streifen ist aber nur über den Streaming-Dienst "Netflix" verfügbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen