Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verdreht Deutschen Frauen den Kopf

Robbie Williams verdreht Deutschen Frauen den Kopf

12.12.2005 - 05:43 Uhr

Düsseldorf - Der britische Pop-Star Robbie Williams lässt die deutschen Frauen nach seiner Pfeife tanzen - und die folgen auch noch willig.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ der Sänger gleich mehrere Frauen in der Hotellobby des Düsseldorfer Intercontinental warten. Die Ex-"Miss Europa" Shermine Sharivar ließ er abblitzen: zu dunkelhaarig. Williams bevorzugt Blondinen. In der Lobby wartete auch die 23-Jährige Simone Huffer, die in einer Aktion der "Bild"-Zeitung ein Treffen mit ihrem Idol gewonnen hatte. Doch der holte sich lieber die 20-Jährige Christiane H. für eine halbe Stunde auf sein Hotelzimmer. Passiert ist angeblich nichts. Dennoch macht sich Simone enttäuscht auf den Heimweg. Am nächsten Tag ist es soweit: Sie trifft Robbie Williams, in den sie seit knapp zehn Jahren verliebt ist. Er gab Küsschen, sie war völlig verzückt: "Robbie ist zärtlich. Seine blauen Augen ziehen einen wie magisch an. Und wenn er lächelt, dann schmilzt man einfach dahin!" Anschließend ging's zu "Wetten, dass...?!" Simone nimmt in der achten Reihe Platz. Sie ist im siebten Himmel, bis sie einige Reihen vor sich Alica, eine Ex-Geliebte des Sängers entdeckt. Doch der scheint nur Augen für die "Bild"-Gewinnerin zu haben. Williams wörtlich: "Simone ist wunderschön und sehr nett." Ob es ein Wiedersehen geben wird, bleibt abzuwarten.

Am Samstag (10.12.) trat Robbie Williams bei "Wetten, dass...?!" auf. Der Sänger, der bereits zwei Tage zuvor angereist war, empfing die 20-jährige Christiane H. für eine halbe Stunde auf seinem Hotelzimmer. Diese behauptet allerdings, es sei nichts gelaufen. Christiane wörtlich: "Ich habe doch einen Freund, will gar nichts von Robbie. Ich wollte ihm nur 'Hallo' sagen." (Fan-Lexikon berichtete)

Die 20-jährige Studentin Alica soll Robbie Williams verführt haben, als er im Zuge eines Konzertes Anfang September in Berlin war. Alica sagte dazu: "Er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen