Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: lieber mürrisch als liebevoll

Bill Murray: lieber mürrisch als liebevoll

29.12.2014 - 08:52 Uhr

London - Bill Murray findet es nicht besonders schwer, vor der Kamera griesgrämig und mürrisch zu wirken.

Für den Schauspieler ist es eine viel größere Herausforderung, liebevolle Szenen zu spielen. Der 64-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Empire": "Ich glaube keinem Schauspieler, der sagt, dass man schauspielern muss, wenn man einen gemeinen Menschen spielt. Ich kann dich in Grund und Boden fluchen, ich kann dich vermöbeln, ich kann dir einen Blick zuwerfen, der dir sagt 'Du bist tot‘. Aber zeig mir einen Blick, der sagt 'Ich liebe dich - ich mag, wie du dich entwickelst‘. Das ist schon schwieriger."

Bill Murray ist übrigens ab 08. Januar in der Komödie "St. Vincent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen