Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: unhöflich, schwierig & mürrisch

Zayn Malik: unhöflich, schwierig & mürrisch

03.02.2016 - 15:09 Uhr

London - Zayn Malik ist unhöflich, schwierig und mürrisch - zumindest, wenn man der Aussage des Moderators Piers Morgan Glauben schenken darf.

Nachdem der ehemalige One Direction-Sänger nun schon sein drittes Interview kurzfristig absagte, hat sich der TV-Präsentator in seiner Show "Good Morning Britain" ganz furchtbar über ihn aufgeregt. Morgan sagte wörtlich: "Ich habe sie ['One Direction‘] alle für eine YouTube-Sache vor zwei Jahren mal interviewt, bevor Zayn die Band verlassen hat. (...) Er war die ganze Zeit so mürrisch. Ich dachte mir: 'Wenn du kein Popstar sein willst, dann geh und mach etwas anderes. Geh und reinige Regenrinnen.‘ Jetzt ist er bewusst unhöflich zu den Leuten, die er um ihr Interview bringt. Finde dich endlich damit ab, Junge. Du bist ein multi-millionenschwerer Popstar."

Zayn Malik hat jeweils sehr kurzfristig sein Interview für die "Graham Norton Show", für "Bbc Radio 1" und für die "Bbc Breakfast Show" abgesagt. Gründe hierfür sollen laut seinem Management terminliche Probleme gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen