Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Ghostbusters 3 doch denkbar

Bill Murray: Ghostbusters 3 doch denkbar

18.04.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Bill Murray kann sich durchaus vorstellen, in einem dritten Teil von "Ghostbusters" mitzuwirken.

Berichten zufolge lehnte der 61-Jährige es bisher ab, erneut die Rolle des Dr. Peter Venkman zu spielen. Darauf angesprochen sagte der Schauspieler aber jetzt laut "showbizspy.com": "Es ist eine Möglichkeit. Ich weiß nicht viel darüber, aber es ist eine Möglichkeit."

Schon im August 2011 hatte Dan Aykroyd einen dritten "Ghostbusters"-Teil bestätigt. Bisher passierte aber nichts. Sigourney Weaver sagte nur immer wieder, sie würde nur mitspielen, wenn Bill Murray auch wieder mit von der Partie sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen