Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bibi und Tina: Kommt noch in diesem Jahr eine Fortsetzung?

Bibi und Tina: Kommt noch in diesem Jahr eine Fortsetzung?

05.04.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Ein fünfter Teil von "Bibi und Tina" wäre die absolute Film-Sensation 2018. Doch ist eine Fortsetzung in diesem Jahr realistisch?

Die Fangemeinde der Filmreihe spekuliert bereits kräftig, ob und wann es eine Fortsetzung von Bibi und Tina geben wird. "Bravo" hat im Interview mit Hauptdarstellerin Lina Larissa Strahl herausgefunden, wie es mit einem 5. Teil der Filmreihe aussieht. Sie hält einen fünften Teil für realistisch: "Ich wäre auf jeden Fall dabei. Zwar nicht jetzt sofort, aber so ein Revival in vier Jahren, wäre doch lustig." Mit "Bibi und Tina" hat Regisseur Detlev Buck den Nerv der Zeit getroffen. Alle vier Teile waren ein großer Erfolg, die beiden 20-jährigen Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sind die absoluten Queens des Fantasyfilms für Jugendliche. Mit dem perfekten Mix aus Fantasy-Komödie, zeitgemäßem Jugenddrama, Musical-Einlagen und viel Humor haben "Bibi und Tina" die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen