Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner lobt Tina-Musical-Hauptdarstellerin Kristina Love

Tina Turner lobt Tina-Musical-Hauptdarstellerin Kristina Love

24.10.2018 - 18:00 Uhr

Hamburg - Im März kommt "Tina - Das Tina Turner Musical" nach Hamburg - und zwar ins Operettenhaus.

In der Show geht es um die Karriere und die Superhits der Sängerin - und auch um ihre bisher noch nie erzählte Lebensgeschichte, wie "Vip.de" berichtet. Die 78-Jährige freut sich schon sehr darauf und ist offenbar auch zufrieden mit der Wahl der Hauptdarstellerin des Musicals: Es ist Kristina Love, US-Musicaldarstellerin, 29 Jahre alt. Tina Turner sagte laut der "Abendzeitung" gestern (23.10.) bei der Präsentation im "Mojo Club": "Ich freue mich sehr, dass wir Kristina als Hauptdarstellerin für unsere Show in Hamburg gefunden haben. Für mich war von Anfang an klar, dass sie das Talent, die Hingabe und auch die Disziplin mitbringt, nach der wir lange gesucht haben. Ich freue mich jetzt schon, sie bei der Premiere wiederzusehen." Die Deutschlandpremiere des "Tina"-Musicals in Hamburg ist am 03. März 2019. Infos und Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de".

Seit kurzem ist übrigens die Autobiografie von Tina Turner "My Love Story" draußen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen