Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson litt an Essstörung

Ashlee Simpson litt an Essstörung

05.05.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat früher mit einer Essstörung zu kämpfen gehabt.

In einem Interview mit dem US-Magazin "Shape" sagte die Sängerin dazu: "Als ich zur Ballettschule ging, war ich von vielen Mädchen mit Essstörungen umgeben, und ich hatte selbst eine kleine. Ich habe sechs Monate lang nicht allzu viel gegessen. Ich war elf, 1,57 Meter groß und wog etwa 32 Kilo. Meine Eltern sind eingeschritten und haben mich zum Essen gebracht."

Heute legt Ashlee Simpson großen Wert auf einen durchtrainierten Körper. Die Sängerin verriet, sie würde sich die Zeit unheimlich gern mit Situps vertreiben und deshalb auch fleißig trainieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen