Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bewegende Worte von Cara Delevingne

Bewegende Worte von Cara Delevingne

04.05.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Cara Delevingne hat sich für ihre Rolle im Film "Life in a Year" eine Glatze rasiert.

Im Film spielt sie ein krebskrankes Mädchen. Doch das tat die 24-Jährige keineswegs widerwillig. Im Gegenteil, sie scheint sich mit ihrer neuen Frisur recht wohl zu fühlen. Auf „Instagram“ postete das Ex-Model ein Paparazzi-Bild von sich mit Glatze und schrieb dazu: "Es ist ermüdend, gesagt zu bekommen, wie Schönheit aussehen sollte. Ich habe es satt, dass die Gesellschaft Schönheit für uns definiert. Wischt euer Make-up ab, weg mit euren Haaren! Entledigt euch all eurer materiellen Besitztümer! Wer sind wir? Wie definieren wir Schönheit? Was sehen wir als schön an?"

Neben Cara Delevinge wird in dem Film übrigens auch Jaden Smith zu sehen sein. Ein Filmstart ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen