Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: bewegende Worte für ihren René

Céline Dion: bewegende Worte für ihren René

24.02.2016 - 06:35 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat bei ihrer Rückkehr nach Las Vegas die Zuschauer zu Tränen gerührt.

Die Sängerin stand gestern (23.02.) wieder auf der Bühne und gedachte wie angekündigt ihres verstorbenen Gatten René Angélil. Unter anderem sagte sie: "Mein ganzes Leben lang hatte ich nur Augen für meinen Ehemann, der Abend für Abend hier saß. Die Leute dachten, ich hätte ihn angesehen, aber das musste ich nicht, denn immer, wenn ich meine Augen schloss, fühlte ich René bei mir auf der Bühne - ob er nun in seinem Sitz dort drüben saß, auf dem Balkon, hinter der Bühne oder daheim mit den Kindern. Er ist immer mit mir auf der Bühne gewesen und nichts wird sich jemals daran ändern. Ich mag seine Stimme vielleicht nicht mehr hören, aber ich spreche zu ihm, ich denke die ganze Zeit an ihn."

Céline Dions Mann René Angélil starb am 14. Januar an den Folgen einer Krebserkrankung. Die Beisetzung fand in Montreal statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen