Startseite » Musik » Musik News » Russel Brand findet bewegende Worte zum Tod von Amy Winehouse

Russel Brand findet bewegende Worte zum Tod von Amy Winehouse

25.07.2011 - 12:35 Uhr

London - Auch Komiker Russel Brand trauert um Amy Winehouse.

Auf seiner Website hat er bewegende Worte zum Tod der Sängerin gefunden. In einem offenen Brief schreibt der Brite: "Wenn du jemanden liebst, der unter einer Suchterkrankung leidet, dann erwartest du den Anruf. Und der Anruf wird kommen." Weiter beschreibt er seine langjährige Freundin als "verletzlich" und "genial". Brand war selbst drogenabhängig, doch wurde ironischerweise mit 27 Jahren clean - im selben Alter, in dem Amy Winehouse jetzt starb. Seinen Brief beendet Brand, der mit Popsängerin Kate Perry verheiratet ist, mit einem Appell an die Leser: "Wir alle kennen Drogenabhängige oder Junkies und sie alle brauchen Hilfe und es gibt diese Hilfe da draußen. Alles, was man tun muss, ist den Hörer nehmen und einen Anruf tätigen. Denn einen Anruf wird es geben, in jedem Fall."

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion fand gestern (24.07.) statt, bisher sind keine Ergebnisse bekannt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen