Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Brad Pitt der Mentor von Cara Delevingne?

Ist Brad Pitt der Mentor von Cara Delevingne?

29.03.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat angeblich Großes mit Cara Delevingne vor.

Wie "RadarOnline" berichtet, will der Schauspieler das englische Topmodel für einen neuen Film engagieren und sie dabei unterstützen, ihre Karriere im Filmbusiness voranzutreiben. Ein Insider sagte: "Brad glaubt, dass Cara ihr Talent noch nicht komplett entfaltet hat und möchte sie deshalb unter seine Fittiche nehmen. Er hofft sehr stark darauf, dass sie einen Vertrag mit ihm unterschreibt."

Cara Delevingne ist zwar noch als Model tätig, möchte aber zukünftig eher als Schauspielerin wahrgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen