Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beverly Hills 90210: Shannen Doherty & Jennie Garth haben geprügelt

Beverly Hills 90210: Shannen Doherty & Jennie Garth haben geprügelt

21.02.2008 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Hinter den Kulissen der Kultserie "Beverly Hills 90210" ist es nicht immer friedlich zugegangen.

Tori Spelling hat jetzt pikante Details ihrer Kollegen verraten. Wie die amerikanische Sendung "Access Hollywood" berichtet, konnten sich ein paar Seriendarsteller auf den Tod nicht leiden. Laut Tori waren vor allem Shannen Doherty und Jennie Garth verfeindet. Spelling sagte: "Shannen hatte wirklich alles, aber sie konnte sehr arrogant und übermütig werden. Jennie nahm nie ein Blatt vor den Mund, als sie Shannen deshalb in die Schranken wies. Manchmal ging es gut, aber trotzdem kochten die beiden innerlich. Einmal schlugen sie sich sogar mit den Fäusten."

Übrigens: Shannen Doherty musste aufgrund ihrer schwierigen Charaktereigenschaften auch ihre Koffer packen. Die Schauspielerin wurde im Jahr 1994 wegen Zickigkeit am Set gefeuert, obwohl sie bei den Fans zu den Lieblingen zählte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen