Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannen Doherty: Mitleid mit Jennie Garth

Shannen Doherty: Mitleid mit Jennie Garth

06.04.2012 - 12:00 Uhr

Schlimme Sache: Shannen Doherty (40) tut es leid, dass sich Jennie Garth (40) von Peter Facinelli (38) scheiden lässt.

Die beiden Schauspielerinnen spielten in den 90er Jahren zusammen in 'Beverly Hills 90210' und Doherty ('Charmed - Zauberhafte Hexen') ist sicher, dass es ihrer Kollegin nicht gut geht: "Ich glaube, dass es für jemanden wie Jennie, für die Familie so wertvoll ist, unglaublich hart ist", überlegte die Brünette gegenüber 'People'. "Sie tut mir leid, und noch mehr tun mir die Kinder leid. Es sind Kinder involviert und Kinder können im Internet alles lesen, was jemand vielleicht schreibt."

Die TV-Darstellerin ist froh, dass sich ihr Verhältnis zu Garth in den letzten Jahren verbessert hat: "Ich habe das neue 90210 mit Jennie gemacht, und da gab es etwas total Neues in unserer Freundschaft. Wir waren in der Lage, uns als erwachsene Frauen zu sehen und anzuerkennen, dass wir uns jetzt als Personen mögen, als Erwachsene."

Auch mit ihrer früheren 'Beverly Hills 90210'-Freundin Tori Spelling pflegt das einstige Enfant Terrible des Casts heute wieder Kontakt und lässt sich von ihr und Garth inspirieren, die beide eigene Reality-TV-Shows haben: "Natürlich sehe ich Toris Show, sie ist unglaublich charmant und liebenswert und ich kann es gar nicht erwarten Jennies zu sehen", erklärte Shannen Doherty, die derzeit in den Vorbereitungen für ihre eigene Show 'Shannen Says' steckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen