Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennie Garth & Shannen Doherty: Catfight beendet

Jennie Garth & Shannen Doherty: Catfight beendet

20.08.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Der Zickenkrieg zwischen Jennie Garth und Shannen Doherty ist anscheinend beendet.

Die beiden verstehen sich mittlerweile bei den neuerlichen Dreharbeiten zur Serie "Beverly Hills 90210" nämlich recht gut. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat das Garth jetzt verraten. Sie sagte über das kürzliche Zusammentreffen: "Es war nur halb so wild. Ich war ein wenig nervös, denn ich hatte sie seit 14 Jahren nicht mehr gesehen... Wir sind beide erwachsene Frauen, beide Profis. Vor kurzem haben wir zusammengearbeitet, und es hat gepasst."

Jennie Garth und Shannen Doherty standen bereits in den 90ern für die Kultserie vor der Kamera. Die beiden haben sich am Set sogar mal geprügelt. 1994 wurde Doherty aber wegen Zickigkeit am Set gefeuert, obwohl sie bei den Fans zu den Lieblingen zählte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen