Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Uma Thurman ist wieder Solo

Bestätigt: Uma Thurman ist wieder Solo

13.07.2006 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Uma Thurman hat sich endgültig von dem Hotelier André Balazs getrennt.

Das bestätigte die Schauspielerin nun gegenüber amerikanischen Medien. Die 36-Jährige sagte dazu: "Ich war in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann, und jetzt ist sie vorbei."

Zuletzt hieß es noch, Uma Thurman sei wieder mit ihrem Ex-Freund André Balazs zusammen. Auf der Promiinsel St. Barth wurden die beiden turtelnd am Strand gesichtet. Immer wieder sollen sie sich leidenschaftlich umarmt und geküsst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Anfang März trennte sich Uma Thurman zum ersten Mal von André Balazs. Über einen Sprecher ließ die Schauspielerin mitteilen: "Leider ist es die Wahrheit. Aber wir bleiben enge Freunde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen