Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: G.I. Joe-Fortsetzung wird gedreht

Bestätigt: G.I. Joe-Fortsetzung wird gedreht

11.08.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung der Comic-Adaption "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" geben.

Das hat jetzt Paramount Pictures bestätigt. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, werden die Arbeiten am zweiten Teil schon bald beginnen. Die Hauptdarsteller Channing Tatum, Marlon Wayans und Sienna Miller haben bereits entsprechende Verträge für eine Fortsetzung unterschrieben. Bisher steht allerdings noch nicht fest, ob auch Regisseur Stephen Sommers wieder mit von der Partie sein wird.

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" ist derzeit auf Platz eins der US-Kinocharts. In der Schweiz und Österreich ist der Streifen seit letzter Woche zu sehen, in Deutschland läuft er erst am kommenden Donnerstag (13.08.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen