Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlin-Besuch: Brad & Angelina verbringen ihre Zeit Getrennt

Berlin-Besuch: Brad & Angelina verbringen ihre Zeit Getrennt

07.03.2006 - 12:00 Uhr

Berlin - Der derzeitige Berlinbesuch von Angelina Jolie und Brad Pitt erweist sich als äußerst unspektakulär.

Beim vorigen Aufenthalt in der Hauptstadt hatte sich das Paar noch bei jeder Gelegenheit gezeigt - sei es beim Shoppen oder beim Sightseeing. Diesmal jedoch verbringen die beiden Hollywood-Stars die meiste Zeit getrennt. Sie - hochschwanger - bleibt lieber im Hotel und ruht sich aus. Er führt angeblich geschäftliche Gespräche mit Berliner Architekten - und das stundenlang, so zumindest die "B.Z.". Immerhin scheint Pitt doch gelegentlich an seine Freundin zu denken: Als er abends zurück ins Hotel fuhr, hielt er an einer Apotheke, um eine Creme und einen Lippenbalsam für seine Liebste zu kaufen.

Seit Samstag (04.03.) sind Brad Pitt und Angelina Jolie wieder in Berlin. Gerüchteweise soll der Aufenthalt aber nur noch bis morgen (08.03.) dauern. Mit dabei sind auch die beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Erst vor einem Monat besuchten Brad Pitt und Angelina Jolie Berlin. Eigentlich sollten sie zur Verleihung der Goldenen Kamera am 02. Februar erschienen, taten sie aber nicht. Gerüchteweise bekam Pitt die von ihm geforderten 830-tausend Euro nicht, die in eine Stiftung seiner Freundin fließen sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen