Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Wie verbringen sie die Zeit vor dem Auftritt?

Jonas Brothers: Wie verbringen sie die Zeit vor dem Auftritt?

15.08.2019 - 18:00 Uhr

Tampa - Jetzt, wo die Jonas Brothers auf großer US-Tour sind, scheint die Frage dringlicher als je zuvor: Wie verbringen die drei Brüder ihre Backstage-Zeit kurz vor einem Auftritt?

Die Auflösung gab es endlich von Nick Jonas. Der 25-Jährige postete drei Bilder von der Nacht in Tampa, Florida - und darunter befindet sich ein Schnappschuss mit der wichtigen Information. Darauf zu sehen: Nick, der astreine Liegestütze macht, Joe, der sich auch an der Kraftübung versucht und Kevin, der über Joe steht und seine Ausführung sabotiert, indem er seinen Fuß auf dessen Rücken platziert. Dabei nippt der älteste Jonas Brother auch noch ganz genüsslich an seinem Kaltgetränk. Herrlich absurdes Bild.

Übrigens: Die Jonas Brothers hätten auf ihren Konzerten gerne angetrunkenes Publikum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen