Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Bejo ist fassungslos!

Bérénice Bejo ist fassungslos!

25.01.2012 - 08:05 Uhr

Paris - Bérénice Bejo kann es nicht fassen! Die Schauspielerin wurde für ihre Darstellung in "The Artist" für einen Oscar nominiert - und sie kommt sich vor, als hätte ihr jemand auf den Kopf gehauen.

Gegenüber "people.com" sagte die 35-Jährige also: "Ich habe das Gefühl, jemand hätte mir auf den Kopf geschlagen. Ich habe das noch nicht realisiert. Das ist verrückt!" Außerdem erzählte die Dame, die von ihrer Nominierung zuhause in Paris erfuhr, sie werde mit ihrer Familie feiern: "Wir werden eine Flasche Wein aufmachen - mein Sohn bekommt natürlich nur Apfelsaft. Alle werden glücklich sein. Dann werden wir wohl um 04.00 Uhr morgens aufstehen und meiner Tochter die Flasche geben."

Bérénice Bejo ist übrigens mit Michel Hazanavicius, dem Regisseur von "The Artist", verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: den dreieinhalbjährigen Lucien und wenige Monate alte Gloria.

"The Artist" wurde insgesamt für zehn Oscars nominiert. Darunter auch die Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" und "Bester Hauptdarsteller". Bérénice Bejo wurde im Bereich "Beste Nebendarstellerin" vorgeschlagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen